Leichtathletik

Wir bieten in Kooperation unter neuer Leitung weiterhin für alle interessierten Sportlerinnen und Sportler aus den Vereinen SG Beverstedt e.V. und LAV Bokel Leichtathletik an.

Es wird ein an den Ansprüchen der Teilnehmer orientiertes Programm wie Laufen, Springen, Werfen usw. angeboten. 

Teilnehmer jeder Altersstufe sind willkommen. Das deutsche Sportabzeichen kann bei uns erworben werden.

Für alle Teilnehmer ist eine Vereinsmitgliedschaft in einem der beiden Vereine, jedoch kein Vereinswechsel, erforderlich.

Trainer/in

Rudi Lunk
Tel.: 04747/8646
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeiten

Trainingszeiten vom 1. April bis zu den Herbstferien auf der Sportanlage An der Brake (hinter der Tennishalle)

Montag  18:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Mittwoch 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr und

NUR nach vorheriger Absprache

Freitag von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr.

 

Nach den Herbstferien

Mittwoch von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr in der großen Turnhalle in Beverstedt

Freitag von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr und

Samstag von 13:00 Uhr bis 14:30 Uhr in der Sporthalle in Bokel!

 

Wer sich auf sein Sportabitur bzw. auf eine Aufnahmeprüfung bei der Polizei vorbereiten möchte, sollte sich spätestens 8, besser 12 Wochen, vorher anmelden!

Sonstiges